Donnerstag, 5. Dezember 2013

Prima Angebot

Jo,

ich habe gerade mal meinen eigenen Blog gegoogelt, weil ich die url vergessen hatte. Dabei bin ich auf diese Seite gestoßen: http://urlm.de/www.tehobvious.blogspot.com

Der Blog scheint 344 Euro wert zu sein. Falls jemand interesse hat, ich wäre bereit ihn zum absoluten Vorzugspreis von 320 Euro zu verscherbeln.
Anyone?



Der eigentliche Grund dieses Eintrags ist weniger geschäftlich und mehr Nikolaus. Letztes Jahr gabs für meine Freundin ja nichts zum Nikolaus, weil ich nicht so dran gedacht habe und allgemein ein schlechter Mensch bin. Dieses Jahr soll alles anders werden!
Zumindest ein Geschenk will ich kaufen. Ich habe schon mal präventiv behauptet (gelogen) dass ich bereits ein Geschenk habe, um mich selbst unter Druck zu setzten. Jetzt hab ich den Salat...

Logischerweise habe ich jetzt erstmal: "einigermaßen vernünftiges nikolausgeschenk für die freundin ohne viel aufwand" gegoogelt. Das erste Ergebnis ist aber ein Wikipediaartikel über Kleopatra VII.
Bringt mich leider auch nicht wirklich weiter.
Ich machs einfach wie früher, gehe zu Karstadt und kaufe irgendwas. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen