Die von Walker ins Leben gerufene Imagekampagne trägt jedoch erste Früchte. Volkmar, ein respektierter Kameramann des investigativen Fernsehsenders rbb begrüßte mich heute mit den Worten:“Hätte ich ja nicht gedacht das du für sowas auf die Straße gehst“. Er hatte mich auf der Atomkraftdemo die er ebenfalls in seiner Freizeit besucht hatte gesehen.
Falsch gedacht lieber Volkmar, TehObvious ist überall dort zu finden, wo sich der Kampf für die gute Sache und ein persönlicher Nutzen, z.B. in Form eines Imagegewinns, verbinden lassen.
Ansonsten haben wir gestern wieder 13 Leute für unsere WG gecastet. Diesmal haben wir sogar Fotos gemacht, um ein solches Desaster wie am Freitag zu verhindern. Ich konnte mich am Ende nur an eine von 9 Personen wirklich erinnern. Dass auch nur weil wir uns mit ihm betrunken haben und er wie ich leidenschaftlicher Pokerspieler ist.
Von der Publikation der Fotos im Rahmen dieses Politblogs wurde aus Angst vor Unterlassungsklagen wieder Abstand genommen.
Zusätzlich wurden wir am Sonntag von einer sprachtallentierten Modedesignerin unterstützt, die uns bei der Entscheidungsfindung und beim Überbrücken von peinlichen Gesprächspausen behilflich war.
Abgerundet wurde dieser schöne Tag von The Expendables auf dem Beamer (Memo an mich selbst: Beamer kaufen!). Der Film hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Es gab spontanen Szenenapplaus und ich sah mich gezwungen zwischendurch die Arme hochzureißen und Woohuuuu! zu rufen. Ausrufe wie „Urks!“, „oh mein Gott!“ und „ach du Kacke!“ waren ebenfalls zahlreich.
„Männer sind schon die coolsten!“ (Alice Schwarzer, 1987)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen