In diesen Moment sitze ich gerade vor dem Zoopalast und schufte mich kaputt. Nach dem ich fast 12 Minuten hier her fahren musste, hatte ich höchstens 30 Minuten Pause bis ich 2 Kabelmatten verlegen sollte. Danach war eine Stärkung bei KFC nötig. Durch den Kohlenhydrate Fett Cocktail fühlte ich mich leicht ermattet und habe mich erst mal ins Auto gelegt. Doch die Arbeit wäre keine Arbeit, wenn mich mehrere private Telefonate sowie ein ebenfalls vollgefressener Aufnahmeleiter, der die zweite Rücksitzbank schnarchend für sich beanspruchte, nicht vom schlafen abgehalten hätten.
Um nach der ganzen Hektik etwas Ruhe in die Sache zu bringen bin ich dann erst mal Schuhe kaufen gegangen. Habe aber nur eine Sonnenbrille gefunden. Nicht mein Tag heute.
Interessanterweise weiß keiner der Anwesenden um was es bei dem Film der hier heute Premiere hat überhaupt geht. Die Annahme, dass es sich bei einem Film der „Bis aufs Blut“ heißt um einen Vampirfilm handeln muss hat sich als falsch erwiesen. Es ist natürlich ein deutscher Jugend-Gangster Millieufilm. Was sonst?
Der Tag in Zahlen:
6 Hotwings
1l Cola (von Ullrich, Ullrich, direkt aus dem Laden)
1l Wasser (Zitrone Ingwer Geschmack)
2 Kaffee
1 Bienenstich
1 Schachtel Zigaretten
1 Sonnenbrille
1 neuer Mitbewohner
Die Erkenntnis, dass ich lieber 4 Stunden am Hackeschen Markt rumhänge als am KuDamm. Da sehen die Frauen besser aus und der Kaffee ist auch besser.
Fazit nach der Arbeit:
Die Frauen die zur Premiere eingeladen waren sahen dafür umso besser aus. Gewinnerin des Frauenratings, das unter Mitarbeit des Kammeramanns dessen Kabel ich halten musste durchgeführt wurde, ist irgendeine GZSZ „Schauspielerin“ die ich vorher noch nie gesehen hatte.
Eilmeldung:
Ich erfahre gerade von Walker via sms dass der Big King der King des Monats ist. Guten Appetit!
1. Schön, wieder richtige Blogposts! :)
AntwortenLöschen2. Hübsche Montage im Blogkopf. Die Plauze (wieso schreiben das eigentlich alle mit T?) soll doch nur von deinen Terror-Absichten ablenken!
3. Wer auf Frauen am Hackeschen Markt steht, hat ein Problem.
zu 1) ich lerne und arbeite gerade viel, da bleibt das nicht aus
AntwortenLöschenzu 2) hab ich leider nicht selbst gemacht (die plautze natürlich schon)
zu 3) ich meinte nicht die frauen die da an der strasse arbeiten sondern die schickie mickie mitte tussis